Eine Gruppe von Personen stößt mit Bier an

Arbeiten, wo andere Urlaub machen

Werde Teil unseres Schmucker-Teams!

Wer unser Spezialitäten-Sortiment kennt, weiß, dass unser Erfolg in der Vielfalt liegt. Das gilt auch und gerade für unsere Belegschaft. Wir brauchen Menschen mit unterschiedlichsten Eigenschaften, Fähigkeiten und Talenten, die unsere Zukunft aktiv mitgestalten möchten.

Wenn du deine nächste berufliche Herausforderung im familiär geprägten Umfeld eines bodenständigen und fest in seiner Heimat verankerten Regionalunternehmens voller Seele, Geschichte und spannenden Ecken suchst, du deine Stärken in den Dienst eines der charaktervollsten Produkte der Region stellen möchtest, du dich als tatkräftiges Mitglied unseres motivierten Teams sehen kannst und in einer der schönsten Urlaubsregionen leben und arbeiten möchtest, dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen!

Offene Stellenangebote findest du hier. Ansonsten freuen wir uns auch über deine Initiativbewerbung, die du uns über den Button am Ende der Seite zukommen lassen kannst.

Titel Art Ab
Auszubildende Brauer und Mälzer (m/w/d) Ausbildung 01.09.2023

Gute Gründe, um Teil des Schmucker-Teams zu werden

17

Jahre durchschnittliche Betriebszugehörigkeit: So zufrieden sind unsere Mitarbeiter. Wer einmal bei uns angekommen ist, geht so schnell nicht wieder.

30

Tage Urlaub: Die garantiert dir der Manteltarifvertrag, den wir mit der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) geschlossen haben.

80

nette Kolleginnen und Kollegen warten darauf, dich im Kreis unserer Schmucker Familie willkommen zu heißen.

3

Liter Haustrunk pro Arbeitstag: Deine Lieblingsbiere erhältst du ab sofort kostenfrei und direkt „ab Werk“.

Lade Daten ...