Grundsätze des Sponsorings

Wir lieben unsere Mossautaler Heimat und freuen uns, wenn wir die Kultur und das gesellschaftliche Leben unserer Region aktiv mitgestalten können. Wir haben bereits viele Events und spannende Projekte begleitet. Wenn du uns auch für dein Vorhaben als passenden Partner siehst, freuen wir uns über deine Anfrage.

Hier findest du unsere Sponsoring-Grundsätze. Lies dir diese am besten sorgfältig durch und nutze dann das untenstehende Kontaktformular, um uns von deinem Projekt zu erzählen. Wir sind gespannt und setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung.

Bitte beachten
SCHMUCKER unterstützt keine Aktivitäten, die sittliche, religiöse, politische oder ethische Gefühle oder Gruppen verletzen. Wir sind verantwortungsbewusste Brauer, die den maßvollen Umgang mit Alkohol fördern. Generell richten wir daher unsere Kommunikation nicht an Personen, die jünger als 18 Jahre alt sind.

Wir unterstützen die Initiativen „Don´t drink and drive“, „Bier bewusst genießen“ und "Bier? Sorry erst ab 16!".

Regionalität

SCHMUCKER ist untrennbar mit dem Odenwald und der Rhein-Main-Neckar Region verbunden. Aus diesem Grund gewähren wir Unterstützung ausschließlich im Rhein-Main-Neckar-Delta, dort wo Schmucker zu Hause ist.

Mehrwert

SCHMUCKER achtet bei allen Partnerschaften und Sponsorings darauf, dass eine Win-Win-Situation für beide Seiten entsteht und keine Partei bevorteilt oder benachteiligt wird.

Wettbewerb

SCHMUCKER tritt nur als Exklusivpartner oder Co-Partner mit einer Exklusivität für den Bereich Bier und Biermischgetränke in Erscheinung.  

Schwerpunkte

SCHMUCKER unterstützt gezielt nicht den Spitzensport. Breitensportarten und Heimatverbundene Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und die Pflege von Odenwälder und hessischer Kultur und Brauchtum liegt uns am Herzen.

Qualität

SCHMUCKER unterhält und unterstützt viele verschiedene Partner. Diese Partnerschaften und Sponsorings nutzen wir auch in unserer Kommunikation. Aus diesem Grund prüfen wir neue Anfragen genau darauf, ob sie zu Marke, Positionierung und Budget passen.

Vernetzung

SCHMUCKER achtet darauf, dass jede Unterstützung bestmöglich mit dem Partner und der Region vernetzt wird, um einen Mehrwert für die Partner und für die Region zu schaffen.

Deine Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung erhoben und gespeichert.

Lade Daten ...