Event mit Mossautaler Seife und Schmucker

Die Veranstaltung fand erstmals am 27.09.2019 statt. Der Erfolg gab ihr Recht. Die nächste Veranstaltung ist schon in Planung...

30 Bier- & Seifeninteressierte haben sich einen der am Ende heiß begehrten Plätze gesichert. Gemeinsam war es ein toller Abend, in dessen Verlauf über Seife und Bier gefachsimpelt, gekostet und gefragt wurde. So konnten neue Lieblingsbiere entdeckt werden und es gab viel Neues und Interessantes zu sehen und zu hören. 

Erfolgreiche Premiere mit Mossautaler Seife

Das Sudhaus wurde in eine kleine Seifenwerkstatt umgebaut. Es wurde gezeigt, wie aus regionalen Produkten eine Seife hergestellt wird, die ohne künstliche Farb, - Duft- und Konservierungsstoffe auskommt!

Erfolgreiche Premiere mit Mossautaler Seife
Erfolgreiche Premiere mit Mossautaler Seife

Schmucker als die Odenwälder Bier-Spezialitäten Brauerei trägt Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen über alkoholhaltige Getränke.

Wir bitten Sie daher zu bestätigen, dass Sie über 16 Jahre alt sind!